Vampires Dawn Online - Forum - Rollenspiel - Interesse an eigentlichen Foren-RPGs?04:15:05, May 22
Kwabi
Schattengeist
15:50:28, Apr 28 2013
Gibt es überhaupt noch großartig Interesse an richtigen Foren-Rollenspielen oder wären die Mühen ein ordentliches Setting und eine halbwegs ordentliche Story zu schreiben irgendwo verschwendet? Ich verweise hier nochmal auf den Punkt
"Dieses Forum ist für ROLLENspiele gedacht, nicht für irgendwelche Spamspielchen."
aber irgendwie gibt es hier nur Spamspielchen und keine Rollenspiele. Daher frage ich hier wie viele Leute an einem RPG interessiert wären und wenn dies nicht der Fall ist mäöchte ich beantragen, dass dieses Forum in "Spamspielchen" umbenannt wird.

Sop, ich bin hier draußen
Saya
*purzel*
Administrator
16:15:10, Apr 28 2013
Si.
Kwabi
Schattengeist
16:03:40, Apr 29 2013

Vielen dank an alle, die sich hier gemeldet haben, aber für die doch schon erstaunlich hohe anzahl an teilnehmern lohnt es sich dennoch nicht ein RPG zu veranstalten.
Also, danke für das enorme interesse.

Bitte einmal Unterforumstitel von "Rollenspiel" zu "Spamspiele" ändern um keinen falschen Kontent unter falschem Namen zu verbreiten.

Und entschuldigt merkwürdige formulierungen, ich bin schlaftrunken.
Borgmo
Halbgott

Nation: #9
20:09:59, Apr 29 2013
och wenn jemand mal ein rollenspiel organsieren wuerde oO
Kenji
Halbgott
20:39:32, Apr 29 2013
ich würd mitspieln...
Saya
*purzel*
Administrator
21:52:03, Apr 29 2013
Ich würds versuchen o.o Oft genug online bin ich ja...
Kwabi
Schattengeist
22:02:44, Apr 29 2013
Gut, da sich nunmehr 3 leute gemeldet haben
Welches Setting würdet ihr denne bevorzugen?
Fantasy-Mittelalter (Der Standart halt) oder irgendetwas anderes? Ich würde denn irgendwie nen Setting, ne Welt, Regelungen etc ausarbeiten und irgendwannmal die tage ein RPG starten oder so <-<
Saya
*purzel*
Administrator
22:16:36, Apr 29 2013
Mittelalter natürlich :O
Der Kaiser
Schwarzer Humor
Nation: #8
15:06:07, Apr 30 2013
Mittelalter, oder was cool waere, fuer jene die es kennen, waere ne cthulhu runde
Borgmo
Halbgott

Nation: #9
16:15:07, Apr 30 2013
Ccthulhu muesstest du erst erklaeren oder ein link senden, der das erklaert =P
Der Kaiser
Schwarzer Humor
Nation: #8
18:34:43, Apr 30 2013
Ich erkläre es gerne, spielerbögen bekommt man auchman bräuchte einen spieleleiter
Kenji
Halbgott
18:51:40, Apr 30 2013
hört sich nach was komplexen an
Trafalgar Law
Shichibukai
VIP
Nation: #6
18:56:46, Apr 30 2013
Wollt ihr nicht erst mal ein einfaches Rollenspiel versuchen und gucken ob das klappt, bevor ihr was so umfangreiches startet?
Saya
*purzel*
Administrator
20:51:59, Apr 30 2013
Cthulu? Nein Danke. Außerdem hörst du nächste Runde doch auf dacht ich, da kanns dir doch egal sein xD
Der Kaiser
Schwarzer Humor
Nation: #8
10:16:57, May 01 2013
Jaa aber ich kann trotzdem noch ins forum spammen *dir eine mit der Pfanne ueberbrat*
Aod-Ed Gein
Vampirlord
23:27:57, May 15 2013
Ich hätte Lust zu nem guten Rollenspiel. Aber in welchen Stil?
Kwabi
Schattengeist
09:54:14, May 16 2013
problem ist atm halt, das wir grad niemandem haben der es sich antun würde die meisterrolle zu übernehmen bzw der ahnung davon hätte.
Der Kaiser
Halbgott
Nation: #8
15:26:09, May 16 2013
ahnung check
für cthulhu spielleiterhandbücher check

lust solala

:D
Saya
*platsch*
Administrator
10:15:27, May 21 2013
Ich meine gesagt zu haben dass ich das machen würde ô.o
Ramon
Lorem ipsum dolor sit amet!
11:49:07, Jul 19 2013
Koennte mich davllt auch fuer begeistern
Hepheistus
Mensch
09:44:32, Jul 20 2013
Na, das wäre nicht nur Rollenspiel, sondern schon Pen&Paper. Das Konzept eines normalen Rollenspiels wäre jemand schreibt eine Grundstory, vielleicht mit ein paar Optionen. Diejenigen die mitspielen wollen, suchen sich eine passende Rolle aus und los geht es.
Wenn ihr Lust habt, könnte ich eine Schreiben und ihr könnt euch mal daran versuchen. Natürlich müsst ihr großzügig euren Charakter vorstellen, bleibt aber realistisch niemand ist unbesiegbar.^^
Ramon
Lorem ipsum dolor sit amet!
15:57:13, Jul 20 2013
Also wenn du dir die Muehe machen wuerdest, wuerde ich wohl ein wenig machen und schauen wieviel Spaß es macht ;)
Hepheistus
Söldner
22:42:57, Jul 21 2013
So die Hintergrundstory ist fertig das eigentliche Spiel wird in ein paar Tagen eröffnet, nachdem ich die Regeln und ein paar Beispiele zur Charaktererstellung angefertigt habe. Ihr könnt schon mal schauen ob ihr Interesse daran habt oder nicht. Ich kann sonst etwas anderes vorbereiten.
Hepheistus
Söldner
20:15:56, Jul 25 2013
sry wegen doppelpost, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass ihr euch nun bei Vampires Dawn Bloodrage OOC (Kurz VDB) anmelden könnt. Ich freue mich auf etwaige Interessenten.
Forum Hilfe