Vampires Dawn Online - Forum - Rollenspiel - Die sinnvolle Geschichte04:14:02, May 22
Seiten : 1 2
Candy
Grillmeister

Nation: #6
19:04:48, Jul 31 2013
Die unendliche Geschichte ist ja schön und gut. Aber mir fehlt da was: Inhalt. Das wird jetzt durch folgende Rahmenpunkte gelöst.

• Posts, die in gar keinen Kontext passen oder von mir als destruktiv angesehen sind, werden geloescht.
• Leitgedanke: Etwas vorhandenes inhaltlich zu verwenden ist besser als Neues hinzuzudichten! Dies gilt insbesondere für neue Charaktere. Bezieht euch auf alte Textstellen!
• Schreibt meinetwegen lustige Sachen, aber keine vulgaer dummen Sachen!
• Pro Person immer ZWEI Worte.
• Ich gebe einen Start vor.

Editiert von Candy in Tick 500 - 19:06:32, Jul 31 2013
Candy
Grillmeister

Nation: #6
19:05:17, Jul 31 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht
Voll der
Halbgott

Nation: #3
23:16:03, Sep 30 2013
eine Rasierklinge

(Die Beteiligung kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Ist euch wohl zu anspruchsvoll.)
Borgmo
Gaius Iulius Caesar

Nation: #9
00:38:17, Oct 01 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welcher aber
Voll der
Edel-Assi

Nation: #3
08:38:43, Oct 01 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit
Frühling
Vampirmagier
11:39:04, Oct 01 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg lag.
Borgmo
Gaius Iulius Caesar

Nation: #9
13:02:38, Oct 02 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg lag. Hannah konnte
Voll der
Edel-Assi

Nation: #3
15:30:17, Oct 02 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der

(Präsens!)
Olesch
Halbgott

Nation: #6
22:45:27, Oct 19 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine
Frühling
Vampirmagier
23:07:33, Oct 19 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die
Olesch
Halbgott

Nation: #6
01:37:02, Oct 20 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die
Frühling
Vampirmagier
02:50:02, Oct 20 2013
Sebb und Hanna sitzen in einem Raum. Sebb ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sebb schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner
TheRealKenji
Elraslehrling
20:14:35, Oct 21 2013
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen,

Editiert von TheRealKenji in Tick 73 - 20:14:58, Oct 21 2013
Painclaw
Elrasmagier
15:05:45, Mar 26 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und
Jakob Leuchtenberg
Mensch
15:55:10, Apr 26 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung
Frühling
Werwolf
22:00:54, Apr 27 2014
Rasierklinge bewegen
Jakob Leuchtenberg
Mensch
12:45:23, Apr 28 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung Rasierklinge bewegen diese hatte
Painclaw
Werwolf
23:11:30, Apr 28 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung Rasierklinge bewegen diese hatte fünf Beine
Jakob Leuchtenberg
Ritter
12:54:35, Apr 29 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung Rasierklinge bewegen diese hatte fünf Beine und konnte
Painclaw
Werwolf
13:45:53, Apr 29 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung Rasierklinge bewegen diese hatte fünf Beine und konnte Russische Volkstänze
Jakob Leuchtenberg
Ritter
13:55:23, Apr 29 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihr Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in richtung Rasierklinge bewegen diese hatte fünf Beine und konnte Russische Volkstänze im Handstand
Frühling
Werwolf
19:43:35, Apr 29 2014
Posts, die in gar keinen Kontext passen oder von mir als destruktiv angesehen sind, werden geloescht.

also was macht ihr da?
Painclaw
Werwolf
19:48:39, Apr 29 2014
"Schreibt meinetwegen lustige Sachen, aber keine vulgaer dummen Sachen!"

Es mag nicht jedermans Humor sein, aber ich finde eine Fünfbeinige Rasierklinge die Russische Volkstaenze im Handstand macht recht amüsant. Destruktiv würde ich nicht dazu sagen.
Colony
General
15:35:12, Aug 29 2014
Sepp und Hanna sitzen in einem Raum. Sepp ist ein muskulöser aber agiler Ninjameister. Hannah ist verdammt kurzsichtig. Ihre (!) Brille liegt aber auf dem Boden und die Gläser sind zerschlagen. Beide sind mit ihren Händen an einen Holzpfeiler gefesselt. Beide wissen nicht mehr, wie sie in diese Situation kamen, aber sie wissen, dass sie hier fort müssen. Sepp schaut sich um und sieht eine Rasierklinge, welche aber zu weit weg liegt. Hannah kann aufgrund der freien Beine ihm die Strohhalme, die in seiner Hand liegen, wegnehmen und in Richtung Rasierklinge bewegen. (!) Diese hatte fünf Beine und konnte russische Volkstänze im Handstand vollführen, sowie


Ps: achtet mal auf eure beistrich/punkt Schreibung, kann ja auf dauer kein mensch mehr lesen^^

Editiert von Colony in Tick 496 - 15:37:34, Aug 29 2014
Mon nom est
Олеш

Nation: #6
11:25:26, Sep 09 2014
Da es nicht gelaufen ist habe ich aufgehoert mich hierum zu kuemmern. Aber wenn ich mich noch drum kuemmern wuerde, dann haette ich Painclaws Posts geloescht, das stimmst schon =P
Es sollte ein, wie der Titel sagt, sinnvolle Geschichte werden. Deine Volkstanzklinge gehoert in den "unendliche Geschichte"-Thread, hat hier nichts zu suchen.
Seiten : 1 2 Forum Hilfe