Vampires Dawn Online - Forum - Rollenspiel - Letzter #404:22:12, May 22
Seiten : 1 2 3 4 5 ...11 12
Monty
Lysander
VIP
17:13:42, Nov 12 2014
und? für den 1.11 hätteste halt am 2.11 die liste posten müssen,sonst kein punkt. an den folgetagen hat niemand am jeweiligen tag als letztes, sprich vor 23:59:59, gepostet, also hat dort auch niemand gepunktet. so einfach is das...

da der nächste post erst am 7.11 war, geht die "punktevergabe" halt erst ab dem 8. wieder los
Frühling
General
21:37:24, Nov 12 2014
wo steht den das es der jeweilige Tag sein muss?

nirgens es steht in den regeln das man vor einem Tageswechsel als erstes geposte haben muss und wenn das Tage davor war ist das egal
Corruptor
Söldner
22:01:30, Nov 12 2014
hallo, mein punkt? :D
Colony
Pharao
22:21:29, Nov 12 2014
Platz 1:

Colony ID: 1662 --- 10

Platz 2:

Frühling ID: 2443 --- 3

Platz 3:

Riven ID; 1898 --- 2

Platz 4:

Corruptor ID; 3937 --- 1

nächstes mal rangliste posten corruptorsonst zählt der pkt nimmer^^

Editiert von Colony in Tick 1666 - 22:22:41, Nov 12 2014
Corruptor
Söldner
22:27:20, Nov 12 2014
achso, dachte man muss nur anmerken dass man einen bekommt ^^
Colony
Pharao
22:40:35, Nov 12 2014
:D
Colony
Pharao
00:29:16, Nov 13 2014
Platz 1:

Colony ID: 1662 --- 11

Platz 2:

Frühling ID: 2443 --- 3

Platz 3:

Riven ID; 1898 --- 2

Platz 4:

Corruptor ID; 3937 --- 1
Frühling
General
08:58:03, Nov 13 2014
"achso, dachte man muss nur anmerken dass man einen bekommt ^^"


reicht nicht
Colony
Pharao
10:34:49, Nov 13 2014
dein 3 pkt. zählt auch nicht und trotzdem lassen wa ihn ma gelten, weils wegen dem einen pkt jetzt auch niemand ne krise bekommt.

und deine individuelle sicht deines pkts, mag nicht unbedingt falsch sein, allerdings interpretiert jeder, abgesehen von dir, die regel so, dass man am Folgetag die rangliste posten muss um einen pkt zu erhalten und am 6.11 hast du nix gepostet, ergo kann der pkt vom 1.11(oder 2.11, was auch immer) nicht zählen, weil der verfallen ist. und am 6 gabs keinen post ergo gibts auch keinen pkt. aber schwam drüber mmn.

und corruptor hat hier so ziemlich das erste mal gepostet, bisschen hilfe wird da wohl nicht unbedingt schaden, oder?
Corruptor
Söldner
11:32:24, Nov 13 2014
Das erste mal gepostet und direkt gepunktet, kann ja nich so schwer sein, im Großen und Ganzen gibt es ja nur zwei Regeln xD

1.) Poste als letzter an einem Tag etwas vor 00:00 Uhr
2.) Poste im Laufe des nächsten Tages die Rangliste mit allen Punkten, auch deinem neuen sonst verfällt er

Oder hab ich da was übersehen
Frühling
General
19:29:39, Nov 13 2014
Wer als Letzter vor 00:00:00 eines Tages postet, d.h. im spätesten Fall um 23:59:59, erhält einen Punkt.
Man darf nicht zweimal direkt hintereinander posten, d.h.

Die aktuelle Rangliste muss am Folgetag, also dem Tag, nachdem man Letzte/r war, von einem selbst gepostet werden, sonst verfällt der aktuelle Punkt.

Doppelposts machen, es sei denn, das Datum verändert sich zwischen den 2 Posts, ansonsten Sperre für den Folgetag.

Leere Postings werden mit Punkteabzug geahndet, es sollte zumindest ein lesbares Wort dabei herauskommen, im Nachhinein editieren gilt nicht. Smileys sind als letztes Posting erlaubt.

Die vier Regeln gibt es

Wobei wir uns bei der interpretation der ersten nicht einige sind.
Colony
Pharao
22:56:29, Nov 13 2014
Die aktuelle Rangliste muss am Folgetag, also dem Tag, nachdem man Letzte/r war, von einem selbst gepostet werden, sonst verfällt der aktuelle Punkt.

freut mich, das du dir grade selbst ein ei gelegt hast :D
Colony
Pharao
00:01:29, Nov 14 2014
Platz 1:

Colony ID: 1662 --- 12

Platz 2:

Frühling ID: 2443 --- 3

Platz 3:

Riven ID; 1898 --- 2

Platz 4:

Corruptor ID; 3937 --- 1
Frühling
General
08:44:56, Nov 14 2014
habe ich nicht, habe mir ja nicht 6 Punkte gegeben sonder einen :P
1=>2
2=>3
3=>4
4=>5
5=>6
6=>7
das sind die 6 Tageswechsel wobei die ersten 5 Punkte verfallen sind.
Colony
Pharao
10:41:27, Nov 14 2014
:D du willst es so auslegen wa?^^
Frühling
General
18:13:32, Nov 14 2014
ich lege es nicht so aus das steht da so, hier interpretiert bei erstens rein das es am Tag selben Tag seinen muss und das Steht da einfach nicht.
Corruptor
Söldner
18:57:38, Nov 14 2014
Also A hat Montags den letzten Post, also muss er es Dienstags posten mit der aktualisierten Liste oder er verliert den Punkt den er am Montag erhalten hätte.

Ich bin mir sicher wenn er aus wichtigem Grund generell verhindert war kann man darüber reden.

Aber kann mir bitte einer erklären wo genau der Punkt eurer Diskussion liegt?
weshalb glaubt A dass B den Punkt nicht verdient (ich les mir das jetzt nich alles durch sorry)
Colony
Pharao
19:22:40, Nov 14 2014
weil zwischen seinem post und seinem pkte post 6 tage oder so dazwischen liegen (kein anderer post dazwischen) und meiner interpretation nach der pkt, wenn man am folgetag nicht die rangliste postet verfällt. mmn spielt es keine rolle ob da dann tagelang nie ein post kam. der pkt ist und bleibt verfallen.
Corruptor
Söldner
19:31:40, Nov 14 2014
Seh ich aber genauso, denn so steht es in den Regeln, sogar Wort für Wort o_O
Am "FOLGETAG" ist das Schlüsselwort.

Aber lass dem armen Jungen halt seinen Punkt, scheint ja sonst nix zu haben :D
Frühling
General
22:53:48, Nov 14 2014
den Punkte habe ich auch nicht sonder den vom wechsel Tageswechsel von meinen post, weil da war mein post immer noch der letzte vor 00:00:00.
Corruptor
Söldner
23:55:57, Nov 14 2014
Du musst aber an dem Tag gepostet haben.
Jeden Tag ein Post, leere zählen nicht, editieren auch nicht.

Das heißt wenn du an dem Tag nicht gepostet hast gibts keinen Punkt o.O
Frühling
General
09:29:01, Nov 15 2014
Wo steht das?
Corruptor
Söldner
13:35:17, Nov 15 2014
Platz 1:


Colony ID: 1662 --- 12


Platz 2:


Frühling ID: 2443 --- 3


Platz 3:


Riven ID; 1898 --- 2


Platz 4:


Corruptor ID; 3937 --- 2


***********************************************


Das steht in den ersten beiden Regeln du Witzbold.

Da steht eindeutig dass man die Punkteliste am folgetag posten muss. Was im Umkehrschluss bedeutet dass du OHNE POST AM VORTAG KEINEN PUNKT ERHÄLST da du am Folgetag keine Rangliste postest.

Selbst wenn nur der Ranglistenpost der Letzte an einem Tag ist, aber da steht dann damit eindeutig, wenn auch nicht explizit aber dennoch eindeutig, dass damit mindestens ein Post an diesem Tag erfolgt sein muss damit du am Folgetag den Punkt dafür bekommst.
Frühling
General
15:18:30, Nov 15 2014
Steht es nicht :P

Lies sie dir mal noch mal genau durch.
Wer als Letzter vor 00:00:00 eines Tages postet, d.h. im spätesten Fall um 23:59:59, erhält einen Punkt.

Die aktuelle Rangliste muss am Folgetag, also dem Tag, nachdem man Letzte/r war, von einem selbst gepostet werden, sonst verfällt der aktuelle Punkt.
Riven
the Exile
VIP
Nation: #6
15:23:02, Nov 15 2014
Ich entscheide nun einfach mal als Admin das Kartoffel.
Seiten : 1 2 3 4 5 ...11 12 Forum Hilfe