Dorf

Einführung
FAQ
AGB und Regelwerk
Rassen
Helden
Allgemein
Schloss
Einheiten
Dorf
Armeen
Schlacht
Landkarte
Folterkammer
Bruchstücke
Nation
Einstellungen
Suchbox
Chat
Forum
Premium
Logout

Zurück
Bei Dörfer hat man eine Übersicht über alle Dörfer, die man kontrolliert. Durch einen Klick auf 'Besuchen' kann man das jeweilige Dorf besuchen. Über die Inselansicht der Landkarte kann man auch Dörfer besuchen, die noch keine Burg haben und deshalb noch von niemandem kontrolliert werden. In einem Dorf hat man die folgenden Optionen:

Einheiten rekrutieren
Einheiten erschaffen
Eine Verknüpfung zum Einheitenbildschirm, wenn man neue Einheiten mit Einwohnern aus diesem Dorf ausbilden oder erschafen will. Mehr als 2/3 der Bevölkerung eines Dorfes können nicht rekrutiert werden.
Haus bauen
Haus bauen
Alle Fraktionen können ihren Einwohnern zusätzliche Häuser bauen, damit dort mehr Einwohner wohnen können. Jedes Haus ermöglicht es 5 weiteren Einwohnern, in diesem Dorf zu leben. Allerdings kostet jeder Hausbau immer mehr Filar, je grösser das Dorf bereits ist. Hier hat der Clan den Vorteil, dass die Häuser für ihn billiger sind. Man braucht ein mittleres Haupthaus, um Häuser bauen zu können.
Silbermine bauen
Silbermine bauen
Alle Fraktionen können auch Silberminen bauen. Diese erhöhen die Steuereinnahmen von den Einwohnern dieses Dorfes um 10%. Der Bau einer Silbermine kostet Anfangs 500 Filar. Allerdings verdoppeln sich die Ausbaukosten für jede weitere Silbermine. Man braucht ein großes Haupthaus, um dort eine Silberminen bauen zu können.
Dorf übergeben
Dorf übergeben
Übergibt die Kontrolle dieses Dorfes einem Mitspieler aus der gleichen Nation. Der Zielspieler muss die Übernahme noch bestätigen da sie ihn so viele AP kostet, wie wenn er sie angreifen würde. Man braucht ein mittleres Haupthaus, um so eine Übergabe durchführen zu können.
Dorf durchsuchen
Dorf durchsuchen
Der Clan kann in unbesiedelten Dörfern die Bewohner durchsuchen um Gegenstände, Filar und Diebinnen zu finden. Er braucht dazu ein kleines Haupthaus. Mehr als 2/3 der Bewohner können nicht durchsucht werden.
Aussaugen
Aussaugen
Durch das Aussaugen von Einwohnern des Dorfes kann ein Vampir seinen Blutwert erhöhen. Das geht mit einer kleinen Gruft. Mehr als 2/3 der Bevölkerung eines Dorfes können nicht ausgesaugt werden.
Umwandeln
Umwandeln
Eine Fähigkeit der Elras und der Vampire ist, das sie Menschen in Filar umwandeln können. Für jeden Einwohner bekommen sie so 40 Filar. Dafür brauchen sie ein kleines Haupthaus. Mehr als 2/3 der Bevölkerung eines Dorfes können nicht umgewandelt werden.
Abenteuer
Abenteuer
Hin und wieder kommt es vor, dass der Einwohner eines Dorfes ein dringendes Anliegen hat, das er nicht selbst erledigen kann. Deshalb wird er dann euch fragen. Für die Erledigung von Quests gibt es immer kleinere Belohnungen, wie ein paar Filar oder Einheiten, die sich euch anschliessen.