Nation

Einführung
FAQ
AGB und Regelwerk
Rassen
Helden
Allgemein
Schloss
Einheiten
Dorf
Armeen
Schlacht
Landkarte
Folterkammer
Bruchstücke
Nation
Einstellungen
Suchbox
Chat
Forum
Premium
Logout

Zurück
Die Nation ist ein Zusammenschluß von 7 Spielern, die das ganze Zeitalter miteinander verbündet sind. Auf der Nationsseite werden diese Spieler samt ihren Rassen und Werten aufgelistet, und welchen Rang sie in der Nation haben. Der Herrscher kann Nationsname und Bild ändern und auch Spieler aus der Nation verbannen. Der Vize wird vom Herrscher ernannt.

ForumJede Nation hat ein eigenes Forum, in das sonst niemand reinschauen kann. Der Herrscher und der Vize haben dort die Rechte, um andere Posts zu editieren, oder zu löschen.
AbstimmenHier können die Mitglieder einer Nation über ihren Herrscher abstimmen. Derjenige, mit den meisten Stimmen (mindestens 1) wird zum Herrscher. Bei Stimmengleichstand ist derjenige Herrscher, der schon länger in der Nation ist. Die eigene Stimme kann jederzeit geändert werden.
HilfslieferungenHier kann man seinen Verbündeten Filar zukommen lassen. Die Elras können hier auch Seelen verschicken.
DiplomatieDie Nationen in VDO können verschiedene diplomatische Beziehungen miteinander eingehen.
Wenn sich 2 Nationen gegenseitig den Frieden anbieten wird ein Friedensvertrag geschlossen. Nationen, die miteinander im Frieden sind können einander nicht mehr angreifen. Wenn ein Friedensvertrag von einer Seite beendet wird dauert es noch 72 Ticks, bis Angriffe wieder möglich sind.
Wenn eine Nation einer anderen den Krieg erklärt, dann kosten Angriffe zwischen diesen Nationen nur noch halb so viel AP. Es ist allerdings nur möglich, Krieg gegen Nationen zu erklären, die mindestens 60% der Grösse (in Burgen) der eigenen Nation haben.
Nachdem eine diplomatische Beziehung geschlossen wurde, dauert es mindestens 72 Ticks, bevor sie wieder beendet werden kann.
NachrichtenIn den Nationsnachrichten sieht man, was in der Nation passiert, was deine Verbündeten machen, und ob jemand angegriffen wurde.