Vampires Dawn Online - Forum - Fehler - Mission..21:48:49, Jan 15
Seiten : 1 2
Mächtigster
Elraslehrling
05:42:10, Mär 15 2018
Habe bemerkt das die Mission nicht mehr diese ist was sie war. Wurde jedoch nirgends angekündigt..


Tick xxx

Du bist soeben von einer erfolgreichen Mission aus fernen Landen zurückgekehrt. ????0 Filar und 15 Aktionspunkte konnten dabei gewonnen werden.


Würde gerne um eine Entschädigung von 21 APs bitten und evtl. Den originalwert an Filar mit den Missionseinstellungen und Faktor der letzten Runde erstattet haben. Natürlich mit der Pop die ich zu diesem Tick hatte.

Leider hab ichs erst später bemerkt.



Ursache werden RingelSockes Experimente auf der Dev Version sein um etwas mit dem balancing zu probeieren. Meiner meinung nach aber zum teil zz extreme veränderungen. Für was sollt ich auf :7070 auf Mission für 10 minuten zusätzliche APs..


Frhher warens mehr Filar und 36 APs und das ist gerecht bei 12h und 15 Minuten Blockade..

Lg HummelS
Asa-sempai
Stone
06:05:17, Mär 15 2018
Da fuer jeden Spieler der Faktor gleich ist, kommt es mir leicht laecherlich vor, eine Entschaedigung zu verlangen.
Mächtigster
Elraslehrling
06:36:15, Mär 15 2018
Im Falle das ich der einzige wäre der bis jetzt auf Missi wär dann nicht asa.

Warst du auf Mission?
Kogaratsu
Halbgott
08:31:48, Mär 15 2018
so lohnt aktuell die Mission nicht
Olesch
Im Ruhestand
08:40:44, Mär 15 2018
AFAIK ist die Mission ja auch nicht dazu gedacht gewesen um zu farmen. Die ist dafuer gedacht gewesen, wenn man 16h (oder was auch immer die Dauer der Mission ist) definitiv offline sein wird, dass man damit den Nachteil dadurch ausgleichen können sollte.

Wenn du genau weisst, dass du 16h Offline bist, dann lohnt sie sich immer, auch wenn sie nur 1 Filar gibt.
RingelSocke
Vampirlord
Nation: #4
08:46:16, Mär 15 2018
Ursache werden RingelSockes Experimente auf der Dev Version sein um etwas mit dem balancing zu probeieren. Meiner meinung nach aber zum teil zz extreme veränderungen. Für was sollt ich auf :7070 auf Mission für 10 minuten zusätzliche APs..
----
Wie kommst du darauf das ich schuld bin?
Am Dev server sind die gleichen Missions Einstellungen wie seit x Runden
Und welche Einstellungen du zu extrem findest wüsste ich auch gern :D
Vorschläge von euch kommen ja kaum welche? Sollen wir jede Runde mit den selben Einstellungen Spielen?



Riven
Halbgott
VIP
Nation: #3
08:47:30, Mär 15 2018
Ihr könntet die Einstellungen würfeln oder dabei einfach auf die Tastatur hauen. So hab ich das immer gemacht.

Editiert von Riven in Tick 355 - 08:47:47, Mar 15 2018
Mächtigster
Elraslehrling
09:43:08, Mär 15 2018
Riven made my day.
So macht das spiel ja auch sinn oder?
Was hast du eigtl. zusammen editiert? XD


@ringelsocke: jo die mind. Pop pro dorf auf knapp über 40 und dorfbesuche kosten 8 ap und schänden druchsuchen 3 ap.
Da kann man ja nichts machen und dev server ist doch zum testen und austoben..
Aber jo ich kann dir gern mal helfen für die rundeneinstellungen und nach den selben muss man ja nicht spielen.

Wollen wir nicht mal ne runde mit einer nation spielen und farmen wir alle dann zusammen quests und pop ? XD
Oder mal sone speed/dev runde a la team blue vs team red einfach 2 5er natis

Ok das mit dem Missionsbonus warst vllt nicht du sondern rosti xD
Liegt am Rewrite :)


Editiert von Mächtigster in Tick 361 - 10:26:13, Mar 15 2018
RingelSocke
Vampirlord
Nation: #4
10:50:07, Mär 15 2018
Und Rösti hats einfach übersehen weil mal durchn Update alle Werte vorschoben worden sind so wars jedenfalls am dev auch
Mächtigster
Elraslehrling
11:04:49, Mär 15 2018
Und werden jetzt dafür zu ostern alle volle ap geschenkt bekommen..und so eine zwei million filar ? XD
Oder wie siehts aus wer ist noch betroffen. Ich wär für eine entschädigung. Und für die beförderung zum Ehrenfehlerscout.
Kogaratsu
Halbgott
11:09:46, Mär 15 2018
nein, keine Entschädigung

ich wäre aber dafür die Mission etwas interessanter wieder zu machen
Knarfi
Halbgott
22:56:54, Mär 15 2018
Ich nicht. Ist ok so.
Mächtigster
Elraslehrling
00:13:10, Mär 16 2018
Ok der alte Faktor lag bei 12. Momentan ist er bei 5. Sprich ap erholung mal 5 und pop mal 5.
Ich würde 8 empfehlen!
Tinky
Pharao
00:56:41, Mär 16 2018
die extra ap und filar bringen dir sowieso nix, du kannst damit sowieso nicht umgehen
Mächtigster
Elraslehrling
02:28:26, Mär 16 2018
Ach da ist ja mein gròsster fanboy. 12 beiträge bis du dich gemeldet hast. Ist ja nneuer rekord. Hab ich dich in letzter Zeit etwa enttäuscht ?
Kogaratsu
Halbgott
09:35:37, Mär 16 2018
aktuell ist die Mission völlig entfremdet und sinnlos

und es werden nur die Online Junkies belont, und genau das wollte man ja nicht
Olesch
Im Ruhestand
09:49:06, Mär 16 2018
Wenn man sicher mehr als 16h offline ist, ist die Mission ein no-Brainer. Sehe nicht, wo das "völlig entfremdet und sinnlos" sein soll. Wenn du einen größeren Vorteil durch online-sein erwartest und online sein kannst, dann bleib einfach online. *shrugs*
Kogaratsu
Halbgott
09:58:24, Mär 16 2018
@Olesch,

da ist halt ein Fehler passiert-warum auch immer.
Ich weiss nicht was daran so schwer ist , wenn man diesen korregiert und den alten Ist-Zustand wieder herstellt ?
Olesch
Im Ruhestand
10:57:18, Mär 16 2018
Die Annahme, dass da ein "Fehler" passiert ist doch mal sehr aus der Luft gegriffen und muesste doch erst durch die Administration bestätigt werden, bevor du hier Inkompetenz beim wiederherstellen des alten Ist-Zustandes vorwirfst.
Riven
Halbgott
VIP
Nation: #3
11:04:56, Mär 16 2018
Inkompetentes Adminpack!
Mächtigster
Elraslehrling
20:34:06, Mär 16 2018
Von rosti bestátigt bekommen das versehentlich missionsbonus verändert wurde von 12 auf 5
Tinky
Pharao
00:56:44, Mär 17 2018
@ olesch ,bin entäuscht von dir immer gibst du dein senf dazu ( hast aber meistens recht ) aber hier redet unsinn du wirst ja schon zu kogaratsu ( färbt woll auf dich ab seit er bei euch in der nation ist . ) es sind nicht 16h mission sonder 12h 15 min
Voll der
Halbgott
01:03:22, Mär 17 2018
Die Missionszeit ist an die Tickzeit gekoppelt. Früher waren die Ticks 20 Minuten lang, dadurch die Mission 16 Stunden. Heute ist das anders, also, hat sich auch die Missionsdauer verändert.

Lass' deine persönlichen Abneigungen gegen Personen im Off Topic raus und nicht hier.
Tinky
Pharao
01:10:29, Mär 17 2018
also olesch mag ich sehr : ) die einzige abneigung habe ich gegen sollche leuts wie dich . die sogar ihr RL freunde im spiel aus nation kicken obwohl sie mal ein streit in RL haben .... ----> das ist kindergarten ... also immr schön erst an die eigene nase fassen

Editiert von Tinky in Tick 516 - 01:15:09, Mar 17 2018
Voll der
Halbgott
02:06:39, Mär 17 2018
Wir können das, wie gesagt, gerne in den Off Topic verschieben, wenn du dich unbedingt über Dinge unterhalten willst von denen du keine Ahnung hast. :)
Seiten : 1 2 Forum Hilfe