Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - Runde 132 (Settings)11:15:06, Nov 26
Gori
HO+
15:16:04, Dez 08 2019
Vorschlaege?
Godi
Pharao
15:18:42, Dez 08 2019
AP Kosten für Dörferbesiedelungen senken.
Desmond
Halbgott
Nation: #0
15:37:06, Dez 08 2019
pyros raus
wüstenbewohner rein

rewrite sollte ja bis dahin fertig sein
Gori
HO+
19:17:36, Dez 08 2019
Weihnachtszeit und schon reimt Desmond.
Riven
the Exile
VIP
19:34:46, Dez 08 2019
Pyro drin lassen.
Ap kosten für Besiedlung senken.
Mehr Quests.
Schattis fixen weil die unzerstörbar sind.
RingelSocke
-
19:54:38, Dez 08 2019
Pyros raus.
AP kosten für Angriffe senken.
Plünderbare Filar erhöhen
Karte verkleinern prov anzahl lassen
pain
Lappen
Nation: #5
23:18:54, Dez 08 2019
20 oder 30 Minuten Ticks //für Weihnachten bzw Neujahr finde ich das besser.
-DAE-Der Pate
Halbgott
00:56:14, Dez 11 2019
wieso nicht beides desmond^^und Riven jaaaaa mehr Queste^^Weihnachten steht vor der Tür^^
Zulul
Heiler
11:21:40, Dez 15 2019
Pyros raus mehr quests
Zulul
Heiler
20:13:57, Dez 15 2019
Und weniger rp zum sieg
-X- Kamui
Halbgott
16:25:05, Dez 16 2019
Wenn die Nationsgröße so bleiben sollte, dann entweder weniger RP für den Sieg oder wenn das nicht dann mehr Ticks.

Denn mit 5 Leuten ist es kaum bis garnicht möglich alle BS zu deffen und sich den Sieg zu holen.
Diese Runde beste Beispiel - mehr als 2 BS (höchstens) kann man in einer Nation länger als 10-15 Ticks nicht halten 😅
Mavado
Halbgott
17:02:42, Dez 16 2019
Nationsgrößen würd ich so lassen aufgrund der geringen spieleranzahl
Die RP zum Sieg verringern oder mehr Ticks

ich persönlich fände auch mal wieder eine Rassentrennung interessant

und woran liegt es eigentlich, dass vamps nimmer gespielt werden? vielleicht benötigen die mal ne verstärkung

darüber hinaus finde ich schattengeister viel zu schwer zu vernichten.. Ich finde wenn alle Schattengeister in einer Armee zerstört werden sollten diese sich nicht wiederbeleben können (also ähnlich wie mit den TdE´s) - ist ja auch schwer genug alle Schattis auf einmal zu töten.

Editiert von Mavado in Tick 3001 - 17:03:13, Dez 16 2019
Desmond
Halbgott
Nation: #0
17:17:09, Dez 16 2019
Wieso scheint es so, dass die Mehrheit der Spieler der Ansicht ist, Schattis seien zu schwer zu zerstören? Ich finde das überhaupt nicht. Ohne 2-3 vernünftige Seelen-Pusher kommt man einfach nicht an genug Seelen ran. Und selbst wenn man mal genug Seelen hat, sind die auch recht fix weg, wenn der Gegner mal bisschen mitdenkt.

Diese Runde haben wir einem Spieler mit 4-5 atts knapp 30k Seelen und ~1,4k Schattis gekillt. Man muss halt nur die Wichtigkeit von Banni-Quests akzeptieren..

Editiert von Desmond in Tick 3001 - 17:17:29, Dez 16 2019
Mavado
Halbgott
18:46:10, Dez 16 2019
Ich persönlich finde es schon falsch, eine Bannsteinquest notwendig, aber nicht ausreichend ist um einen Schattengeist zu zerstören

man könnte das vielleicht anpassen indem man pro Bannstein pro kampf nur eine bestimmte Anzahl von Schattengeister zerstören kann.
Vardy PARTY
Halbgott
17:33:06, Dez 17 2019
Ich persönlich finde es schon falsch, eine Bannsteinquest notwendig, aber nicht ausreichend ist um einen Schattengeist zu zerstören


man könnte das vielleicht anpassen indem man pro Bannstein pro kampf nur eine bestimmte Anzahl von Schattengeister zerstören kann.


--
[SPOILER]hätten die Entwickler VDOs mal ihr Temperament und Wort gehalten könntest du dir mit nem level 7 helden einen bannstein herzaubern..[/SPOILER]
Forum Hilfe