Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - Runde 133 (Settings)05:15:47, Nov 24
Gori
HO+
14:19:32, Jan 11 2020
Vorschlaege fuer die Einstellungen der naechsten Runde.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
01:26:05, Jan 13 2020
Ich hätte richtig bock auf kleine Nationen, 3 Spieler und dann die Bruchstücke runterschrauben so 5 Stück oder so.
Gori
HO+
21:07:51, Jan 13 2020
Kleine Nationen wurden schon mehrmals probiert, danach gab es immer nur flame :°

Eventuell werden wir mal eine kuerzere Runde starten mit kleinen Nationen, aber keine Runden die 3 Wochen+ dauern.

Wenn sich genug dafuer interessieren, werden wir gern Runde 134 so gestalten.
Lilmehmet
Halbgott
Nation: #0
22:30:09, Jan 16 2020
Also ich fänd die kleinen nationen nice!
Gori
HO+
22:31:29, Jan 16 2020
Pssst.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
23:35:16, Jan 16 2020
ok nächste runde dann kleinere nationen ^^
_SAO_ Kirito
Halbgott
19:16:37, Jan 17 2020
Dann wirds diese Runde wohl wieder danach gehn -> Wer 6 Spieler in der Nation hat, hat die besten Chancen in der Runde etwas zu reissen xD ^^
Gori
HO+
19:21:32, Jan 17 2020
Versteh nich warum man es nich schafft einfach mit den Leuten zu reden.

Ich hatte nie Probleme Leute fuer eine Nation zusammen zu bekommen, aber ich bin auch nicht so waehlerisch wie manch andere.
ala "den mag ich nich" "der hat mir mal keine BE gegeben" "Sein Glied ist laenger als meins"

Oder die Leute die einer leeren Nation beitreten, weil sie unbedingt den Herrschertitel wollen.

Editiert von Gori in Tick 1 - 19:23:11, Jan 17 2020
Mavado
Halbgott
20:55:09, Jan 17 2020
Ich fände eine Nationsgröße von 4 bei der aktuellen Spielerzahl von 20 Spieler völlig gut.

außerdem fände ich es durchaus interessant eine Runde mit zufälligem Nationsbeitritt ohne Wechselfunktion zu spielen.
Gori
HO+
21:10:22, Jan 17 2020
Ich gehe immer von der zuletzt gespielten Runde aus. Da waren es an die 30 Accounts.
Zu 6 Spielern sind das 5 Nationen.
_SAO_ Kirito
Halbgott
21:46:07, Jan 17 2020
Unlucky... ^^
Desmond
Halbgott
Nation: #0
22:20:10, Jan 17 2020
Ich gebe zu, dass der Punkt mit den zufälligen Nationen in der Theorie durchaus interessant klingt. Allerdings weiß ich aus der Vergangenheit einfach, dass das niemals fair endet. Irgendjemand, der sich organisieren will, landet in einer Nati, die nur chillen will und schon verliert der Jenige das Interesse an der Runde oder sogar an dem Spiel..

Wenn mehr als 50% der VDOler organisiert spielen wollten, wäre das sicherlich eine Option.. Bis dahin ist das meiner Ansicht nach aber nicht produktiv

*zumal die rand()-Funktion beim Natibeitritt auch nur so lala funktioniert xD*
Forum Hilfe