Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - Runde 13810:11:36, Nov 26
Gori
HO+
18:59:09, Jun 05 2020
BS und Schreine sind diesesmal aber auch verteilt.
Desmond
Halbgott
Nation: #0
21:23:57, Jun 05 2020
Genau weil wieder größere Natis sind, bin ich gegen eine höhere RP-Grenze. Der Fehler wurde in der Vergangenheit schon häufiger gemacht. Bei großen Natis gibt es logischerweise weniger Natis, die auf Sieg spielen. Bei 8er Natis ist davon auszugehen, dass nur zwei Natis auf Sieg spielen. Ist eine Nati gebasht, hält die andere Nati diese dauerhaft klein. Die Runde wird also sehr früh entschieden sein im Vergleich zu Runden mit kleineren Natis, bei denen dann auch mehr gefährliche Feinde rumlaufen.

Wenn die Runde also 6 Wochen geht aber schon nach 2 Wochen entschieden ist, wirds eine ziemlich nervige Zeit für alle Spieler^^

Editiert von Desmond in Tick 0 - 21:26:06, Jun 05 2020
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
23:45:55, Jun 05 2020
@desmond sehe ich genauso vllt sollte man die spieler anzahl pro nation auf 6 runter schrauben oder vielleicht noch niedriger.
Gori
HO+
23:48:51, Jun 05 2020
Noe.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
23:57:42, Jun 05 2020
@riven meinst du mich? keiner von uns hat multis. das ist ganz klar gegen die AGB´s
Professor Eick
Forscher
Nation: #3
00:21:14, Jun 06 2020
Die Chazyfraktion sollen Multis sein oder was ist jetzt genau deine Aussage?
Desmond
Halbgott
Nation: #0
00:24:52, Jun 06 2020
Ne das ist nicht möglich. Cheech hat ja schon geschrieben, dass das ganz klar gegen die AGB ist.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
00:35:09, Jun 06 2020
So schauts aus desmond brudi. habe mal vor 3 runden oder so den support gefragt ob ich 2 accounts führen darf das wurde dann aber verneint. weils halt gegen die agbs ist
Chazy
Halbgott
Nation: #3
02:07:25, Jun 06 2020
Ohne meine 7 Multis kriege ich doch keine 8er Nation voll. Keine Ahnung was du von mir erwartest Misa, ähm ich meine Leeroy.
Salty Pops
Elraslehrling
Nation: #3
07:09:49, Jun 06 2020
Was zum Teufel haben wir dir überhaupt getan?
Letzte Runde haben wir bis auf #3 alle großen Nationen angegriffen (4,2,1,5) und komischerweise sind dann 2 Nationen gejoint, die die ganze runde gegen uns gespielt hat. Ein bash auf #3 war auch geplant, da wir auch auf sieg spielen wollten aber das würde von eben diesen Nationen verhindert. Also haben wir alle und vor allem das alleine angegriffen und gespielt. Ob du das von dir sagen kannst ist mit egal, aber es geht mir ganz schön auf die Nerven, dass hierscheinbar keiner mehr in der Lage ist sowohl ein guter Gewinner als auch Verlierer zu sein.

BTT: stimmt ihr habt recht. Nach der letzten Runde mit der ganzen Action dachte ich es wäre vielleicht zu kurz. Allerdings sind eure Einwände sinnig und haben mich überzeugt. Danke dafür!

Editiert von Salty Pops in Tick 0 - 07:10:18, Jun 06 2020
Riven
Halbgott
VIP
10:47:25, Jun 06 2020
Ach das ist nur so ein Running Gag unter einigen Spielern weil Chazy schon immer Multis vorgeworfen werden und schon sehr oft dafür gelöscht wurde
Salty Pops
Elraslehrling
Nation: #3
18:55:44, Jun 06 2020
Ich weiß, habe ca 90 Runden hinnter mir. Griever, misaria wie auch immer ich hieß. Hab meinen acc damals nur löschen Lassen als iron uns alle gekickt hat
Chazy
Halbgott
Nation: #3
19:56:51, Jun 06 2020
Riven ich weiß noch wo du Admin warst, mich gelöscht hast ohne Grund, um anschließend meine Insel zu bebauen :D
Riven
Halbgott
VIP
20:47:14, Jun 06 2020
Tja gewusst wie. Ich weiß noch wie ich mir jedes mal 4 CP gegeben habe wenn ich mir eine Quest "gekauft" habe oder das meine Schwester sogar Moderator war. Und danach sind die Dinosaurier ausgestorben
Forum Hilfe