Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - Rundenstart/ruhmeshalle/rundeneinstellungen 05:16:23, Nov 24
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
14:12:52, Jun 27 2020
Wann kommen die Informationen?
pain
Lappen
Nation: #5
14:43:15, Jun 27 2020
Ich denke da kommt bald etwas aber wen wir Glück haben geht Gori auf die "Verbesserungsvorschläge" ein und es dauert deshalb solange
Was die Ruhmeshalle angeht denke da kommt nichts mehr :D

der Rest ist soweit wenn es soweit ist fertig ...
Großen dank und Gori und Co dafür das hier überhaupt was läuft
Gori
HO+
17:08:44, Jun 27 2020
Hab den Thread immernoch nicht gelesen und wann es genau startet werden wir sehen, atm wenig Zeit fuer VDO :)
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
19:43:25, Jun 27 2020
Es gibt ja noch andere admins im Team. Die könnten das doch übernehmen wenn du keine Zeit hast gori.
Gori
HO+
21:40:58, Jun 27 2020
Nur ich nehme Aenderungen am Code vor, da wuerde es nicht viel bringen, wenn es andere Admins fuer mich lesen.
Jede Idee muss erstmal durchgegangen werden. Man baut nicht jeden Aenderungsvorschlag ein und schaut wie es sich auswirkt, ohne die Auswirkungen aufs balancing zu bedenken und abzuwaegen.

Editiert von Gori in Tick 0 - 21:44:21, Jun 27 2020
Riven
the Exile
VIP
19:13:55, Jun 28 2020
Die Einstellungen sind wie erwartet totaler Rotz.

Vamps grundlos nutzlos gemacht so damit jetzt endgültig Elras die einzige Rasse ist die gespielt wird.

Deffer und Deff-Helden nutzlos gemacht und ohne Externe/Wings ist es kaum mehr möglich diese Boni für FK und Helden zu erhalten.

Es ist genau das passiert was ich sagte, es wird alles verschlechtert und im Endeffekt verschiebt es nur das Problem aber ändert daran nicht wirklich etwas.

Edit: Ein Externer stellt nun jedes mal 100 Söldner auf sein Schloss und der Atter greift an. Ist nun aufwendiger aber ohne Externe hast du das eben nicht.

Editiert von Riven in Tick 0 - 19:17:36, Jun 28 2020
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
20:50:49, Jun 28 2020
@riven ich denke mit einer organisierten Nation kann man auch gut claner spielen. Wie fast jede Runde. Clan atter ist stabil wenn man push bekommt.

Man hätte allgemein gefangene runter Schrauben sollen. Nicht nur im deff.

Editiert von Karl Liebknecht in Tick 0 - 20:51:24, Jun 28 2020
Gori
HO+
21:01:14, Jun 28 2020
Eigentlich nicht, wenn ich noch spielen wuerde waere es ein leichtes... alle deine Aussagen zu widerlegen.
Gefangene koennen in der Verteidigung immer noch gemacht werden und normal besorgen nur 1-2 Leute Gefangene und verteilen sie danach. Jetzt muss man fuer schon mehr nuetzliche AP ausgeben, wenn man schneller die Boni der Nation voll haben will.

Heldenexp... naja die meisten exp sammelt man eigentlich durchs Questen dafuer das extern da jetzt nicht mehr viel moeglich ist und fuer die normalo Spieler nur paar Exp weniger haben.
Worth it!

Kaufkosten Vampire:
Fuer Leute die sich mit Vamps auskennen ist die Aenderung nicht schlimm, aber verstehe das jemand wie du das falsch siehst.
Die paar Filar schwaechen Vampire kaum, wuerde weiterhin Vamp als beste alrounder Gattung betiteln.

Editiert von Gori in Tick 0 - 21:02:52, Jun 28 2020
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
20:02:42, Jul 01 2020
ich schliesße mich gori an, finde die rundeneinstellungen ganz intressant. Auf Grund von Rundeneinstellungen verschiebt sich ja auch ein bisschen das balancing in die Richtung einer bestimmten Rasse, denke die filarkosten erhöhungen der vamps machen auch sinn auf Grund der hohen Startpopulation welche es ermöglichen würde schnell eine relativ starke Armee aufzubauen. Also lasst uns doch gucken wie es in der Runde aussieht und am Ende der Runde kann man immernoch über das ergebnis der änderungen sprechen.

Sind schreine wieder auf bs-inseln? Falls ja, muss ich sagen, dass es mir auch besser so gefällt.

Edit: Leider sind es weniger spieler geworden , hätte mich über kleinere Nationen gefreut(3-4). Aber wer Grund zum nörgeln hat, dem gehts bekannterweise ja nicht schlecht.

Editiert von Salty Pops in Tick 94 - 20:05:25, Jul 01 2020
Forum Hilfe