Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - Wer ist diesmal der Böse? 03:52:45, Nov 24
Riven
the Exile
VIP
13:41:10, Jul 14 2020
Gori und ich spielen ja diese Runde nicht und so gut wie jeder mit dem ich gespielt habe spielt nur auf einer Burg und idelt. Daher wollte ich mal fragen wer diese Runde der Böse ist der ganz unfair spielt?
Roxy Sparrow
Halbgöttin
13:45:19, Jul 14 2020
Hier ich bitte, lass mich mal die Böse sein :D
Professor Eich
Forscher
Nation: #3
14:24:06, Jul 14 2020
Meiner Meinung nach ist diese Runde echt ganz cool und auch einigermaßen ausgeglichen, da es viele starke Spieler in unterschiedlichen Nationen gibt. Vielleicht solltet ihr öfter mal nicht mitspielen
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
14:29:18, Jul 14 2020
+1
Riven
the Exile
VIP
14:33:46, Jul 14 2020
Is ja ekelhaft
Riven
the Exile
VIP
16:51:08, Jul 14 2020
Aus Nation #4 gibt es jemanden der ganz schön frustriert ist und selbst einer 1 Burgler Nation unfaires Spiel vorwirft

@salty warum hast du deinen Post gelöscht?

Editiert von Riven in Tick 1330 - 17:08:22, Jul 14 2020
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
17:34:01, Jul 14 2020
missclick, am handy gewurstfingert.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
17:41:48, Jul 14 2020
@riven hört mal auf die community aufzuspalten zwischen gut und böse. :-/
Gori
H²O²+
20:08:33, Jul 14 2020
Genau spaltet sie lieber in Vaginal und Rektal!


Btw "da es viele starke Spieler in unterschiedlichen Nationen gibt." to be honest ich sehe keinen einzigen starken Spieler aktiviert diese Runde :°

Editiert von Gori in Tick 1342 - 20:10:21, Jul 14 2020
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
20:52:23, Jul 14 2020
"Btw "da es viele starke Spieler in unterschiedlichen Nationen gibt." to be honest ich sehe keinen einzigen starken Spieler aktiviert diese Runde :°"


schon intressant wenn der Superadmin seine spieler/die Spieler seines Spiels beleidigt.

Editiert von Salty Pops in Tick 1345 - 20:53:12, Jul 14 2020
ikillu
Halbgott
Nation: #2
21:24:56, Jul 14 2020
Ganz schön salzig hierspielt doch einfach...
Kp96
Halbgott
Nation: #4
21:34:52, Jul 14 2020
Also ich denke Gori wollte euch nicht beleidigen er hat wahrscheinlich nur mal die Zahlen zusammen gerechnet. Anhand wie viele Spieler aktiv spielen und wie viel Pop zu Burgen sie haben kann man schon einiges über die stärke der Spieler sagen. Diese Zahl ist aber in der Runde etwas niedrig. Die Statistik wird aber etwas abgeflacht da es diese Runde noch keine großen Schlachten mit über 1k Verlust und Prov wechsel gab.
Zur Aussage: „viele starke Spieler in unterschiedlichen Nationen“ muss ich leider sagen es gibt nicht viele Spieler. Das was wir hier sehen ist das selbe wie in Speedrunden wo es wenig Spieler gibt.
Wieso die Spieler fehlen kann ich nicht genau sagen aber nach dem ich mit ein paar Spielern die nicht mehr spielen geschrieben haben wurde mir klar, dass es meistens an der Zusammenarbeit von gewissen Nationen lag oder das Spieler 4 mal mehr Kriege hatten wie Frieden oder neutrale Diplomatie.
Aber regen wir uns jetzt mal nicht auf ist sicher nur eine schwache Runde (von der Spieleranzahl).
Ich will auch nicht sagen, dass ich hier zu 100% recht habe bin ja selber nur noch afk dabei und spiele bereits ein anderes Spiel bis die Zeiten besser werden also macht euch besser selbst ein Bild der Lage.
Mit freundlichen Grüßen Toto
Professor Eich
Forscher
Nation: #3
22:29:05, Jul 14 2020
Dass die Stärke eines Spielers nur im Vergleich mit den aktuellen anderen Spielern zu bestimmen ist, sollte klar sein. Und wenn man sich Nation #0, #2, #4 und auch #1 anguckt, liegen diese (zumindest die drei erst-genannten) doch recht nah beieinander. Außerdem wissen wir auch um starke Armeen in jeder dieser Nationen.
Ich persönlich empfinde diese Runde als viel actionreicher und spannender als z.B. letzte Runde. Und das, obwohl dieses Mal weniger Spieler dabei sind. Letztlich kommt es ja auch nicht darauf an wieviele Spieler angemeldet sind, sondern wieviele sich am Spielgeschehen beteiligen. Deshalb: Wenn ihr das Spiel lebendiger haben wollt, sorgt selbst dafür indem ihr euch organisiert und auch mal vielleicht den Rundensieg als Ziel habt. Denn das sollte schließlich (eigentlich) Sinn dieses Spiels sein.
Riven
the Exile
VIP
00:03:09, Jul 15 2020
Ich wollte gar keinen Streit verursachen oder jemanden als gut oder böse abstempeln. Ich wollte wissen wie es diese Runde läuft. Scheinen ja viele ganz gut zu finden. Auch wenn wohl nicht alle.
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
00:30:28, Jul 15 2020
warum fragst du denn dann im titel schon danach wer der böse ist, wenn du nicht hier bist um zu polarisieren und wen als böse abzustempeln.


Es wirkt ein bisschen so als wolltest du die Spieler aufhetzen
Kp96
Halbgott
Nation: #4
00:40:33, Jul 15 2020
Ein Wort: clickbait
pain
Lappen
Nation: #5
00:45:00, Jul 15 2020
Also Riven, ich mach diese Runde zwar nichts sinnvolles aber als böse bin ich schon abgestempeltalso ich bin schon mal der Böse genaueres Discord ;)
Wer möchte der gute sein ? :DDDD
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
01:29:08, Jul 15 2020
der gute der böse und der hässliche

ich bin jedenfalls ein guter

Editiert von Karl Liebknecht in Tick 1363 - 01:29:54, Jul 15 2020
Bünny
Halbgott
14:35:26, Jul 15 2020
" Hallo! Ich wollte mal diesen Thread erstellen, um wieder publik zu machen, dass ich diese Runde nicht mitspiele.
Als Begründung nenne ich die Scheißigkeit dieser Community, wobei ich natürlich mit meinem vorbildlichem Verhalten keinen Einfluss
darauf habe.
Ausserdem wollte ich noch erwähnen, dass ich diese Runde nicht mitspiele, aber aktiv im Forum bin, weil ihr doch alle so scheiße seid.
Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Runde nicht mitspiele?
Egal. Gori, mach dich lieber mal nützlich und schreibe in die Neugikeiten und in die Adminbotschaft,
dass ich diese Runde aussetzte! Am besten auch in die FaQ's, weil es kann ja sein, dass sich das jemand fragt "

Ps: Riven spielt diese Runde übrigens nicht mit
Gori
H²O²+
15:55:40, Jul 15 2020
Missbrauche meinen tollen Nickname nicht fuer einen langweiligen Post.
TP Abzug und VW sind raus, Thread geschlossen.
Forum Hilfe