Vampires Dawn Online - Forum - Allgemein - gz nation 4 10:15:21, Nov 26
Seiten : 1 2
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
22:28:10, Jul 20 2020
gz nation 4
midebuts
Pharao
Nation: #0
23:24:06, Jul 20 2020
ty gg

war aufjeden ne spaßigere runde als die davor:D
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
23:28:59, Jul 20 2020
danke. von mir ein gg an alle
Nicht_Gori
Halbgott
00:24:03, Jul 21 2020
Gz Nation 4

Wäre alles anders gelaufen, wenn ich nicht eine Woche in den Urlaubsmodus gehn müsste!:P
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
00:36:40, Jul 21 2020
Mallorca?
Nicht_Gori
Halbgott
00:43:37, Jul 21 2020
Nene, Corona hatte da was dagegen. War bei meiner Familie zu Besuch. :)

Aber das gehört nicht in den GZ Thread rein ^^

Editiert von Nicht_Gori in Tick 1858 - 00:44:13, Jul 21 2020
Riven
the Exile
VIP
00:54:14, Jul 21 2020
Gz

Und dabei hab ich diese Runde gar nicht gespielt
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
01:01:53, Jul 21 2020
riven komm bei mich in die nation nächste runde ich bringe dir bei wie man spielt ok?
Der Gefeedete
Halbgott
06:25:31, Jul 21 2020
Du meinst eher wie man extern Nati 4 pusht ?
Jaengo
Halbgott
Nation: #2
08:02:16, Jul 21 2020
Uhhhhh da geh ich doch glatt in Nation 4 :O
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
12:03:09, Jul 21 2020
die 3. Person von unten in der nation 4 nächtes za bekommt von mir einen gefangenen for free. auf auf meine freunde schlagt euch um den platz
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
12:14:23, Jul 21 2020
Btw ich habe mehr gegen Nation 4 unternommen als ihr alle zusammen.
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
14:40:04, Jul 21 2020
gibs auf. du hast die angegriffen natürlich bist du unserer externer. Daran ändert auch die tatsache nichts, dass du es abstreitest. steh gefälligst dazu, dass du unser loyaler sklave bist und grade versuchst leute dazuzugewinnen um uns zukünftig noch besser extern pushen zu können 11!!!
Chazy
Halbgott
Nation: #3
14:49:41, Jul 21 2020
An dieser Stelle muss ich mich auch herzlich für den externen Support von Karl Liebknecht bedanken.

1. Du hast uns hunderte von schlechten Burgen von Nation 2 abgenommen als wir mit denen gekämpft haben, damit unsere AP-Kosten auf die verringert werden.
2. Du hast noch andere Nation außer uns angegriffen, dadurch hast du unsere Feinde geschwächt.
3. Haben wir dir den ein oder anderen Filar geplündert, welche essenziell für unseren Sieg waren.

Zusammengefasst haben wir eigentlich nur wieder wegen so guten externen wie Karl Liebknecht gewonnen. Wer etwas anderes behauptet weiß nicht wovon er spricht.

Ach und natürlich noch meinen Dank an Riven. Hättest du mitgespielt wäre es bestimmt viel zu schwierig geworden. Daher danke das du nicht mitgespielt hast, aber in unseren Herzen warst du immer an unserer Seite.
Kp96
Halbgott
Nation: #4
18:54:41, Jul 21 2020
Da ich diese Runde absolut neutral war und jeden geplündert habe (absolut jeden außer Leute in meiner Nation natürlich) kann ich sagen das unser lieber Karl Liebknecht lügt genau wie Salty Pops und Chazy. Denn die Person die höchstwahrscheinlich den meisten Schaden an Nation 4 gemacht hat war MolagBal und der war in meiner Nation. Ich wollte ihn und Sofa eigentlich kicken aber dann wäre mein Titel als Herrscher in Gefahr gewesen also habe ich sie gewähren lassen solange sie nur Chaos machen und nichts organisiertes (außer unter einander). Jetzt muss ich aber sagen Karl Liebknecht hat MolagBal angegriffen und dabei sich selber die Armee zerstört ohne großen Erfolg. Wäre er wirklich unabhängig hätte er doch jemanden geattet der ein Bs oder ein Schrein hat oder hätte wenigstens seine Armee nicht selbst zerstört. Und noch offensichtlicher war dann als Nation 4 kurz darauf noch einmal angegriffen haben. Warum sollten sie das tun wenn sich an ihrer Armee nichts geändert hat? Außer sie wüssten das sich was an MolagBals Armee geändert hat und hatten zufällig Ap bereit.
Das ist entweder Dummheit auf einem unglaublichen Level mit der selben Menge Glück von Nation 4 und 5 oder, und das denke ich Absprache. Ich möchte damit nicht sagen das hier jemand dumm ist aber wenn du wissentlich deine Armee zerstörst obwohl du sie brauchst ist das eine Dummheit für mich.
Grüße Toto
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
21:08:07, Jul 21 2020
Wir haben die atts von ihm doch auch bekommen und wir haben sogar Briefe wo er fragt ob wir ihn in ruhe lassen :D

Aber malt euch weiter eure Welt, hat halt schließlich immer wer anderes schuld wenn man verliert. Wenn der Bauer nciht schwimmen kann, liegts an den anderen oder wie ging das Sprichwort nochmal?

Ich werde jetzt einfach alle Briefe mit diesem Thema ignorieren und solche Forumsbeiträge nicht mehr beantworten. Aber ich kann euch versprechen, dass weiterhin jeder gebasht wird, der irgendeinen Unsinn erzählt.

Editiert von Salty Pops in Tick 1858 - 21:08:42, Jul 21 2020
Kp96
Halbgott
Nation: #4
21:31:48, Jul 21 2020
Sir das ist nur eine passive Beobachtung von mir, denn ich muss zugeben, dass ich diese Runde aktiv inaktiv war. Es gibt die Möglichkeit, dass das alles wirklich nur Zufall ist aber die Chance ist klein und würde starkes Missmanagement von Armeen voraussetzen und das will ich nicht glauben. Um das mal zu erläutern gibt es den beliebten Freundinnen Vergleich: Wenn du Nachts deine Freundin nackt auf der Straße findest und vor ihr steht ein Typ mit heruntergelassener Hose welcher behauptet er wäre nur zufällig vorbei gekommen dann glaubst du ihm nicht. Ich meine er kann recht haben, dass beinhaltet aber viel schlechtes Timing und viel schlechtes Hosen Management. Ich würde dem nicht trauen.

Um es kurz zu sagen für mich sieht das eben nicht mehr wirklich nach Zufall aus. Nimmt es mir nicht übel aber Menschen haben ein Verlangen nach der Wahrheit oder mehr nach dem was sie denke was die Wahrheit ist.
Karl Liebknecht
Halbgott
Nation: #0
22:01:49, Jul 21 2020
Was bringt mir ein bs oder ein schrein? ich bin hier um große schlachten zu sehen. Mein plan war es mich die runde über aufzubauen um am ende die dickste schlacht zu machen. Ich habe einfach bei dem stärksten angegriffen. Die Dörfer von Molag bal habe ich voll gelassen. ich bin ja nicht feindlich gesinnt oder so, ich gönne jedem seinen spielspaß hier.

UNDD das macht sowieso keinen unterschied, auch wenn ich ihn nicht gebasht hätte. Was nutzt dir eine dicke armee wenn du nichts am spielgeschehen ändern kannst/willst oder es schon zu spät ist.

Btw ich habe dich eingehollt mit den titelpunkten @Toto

lg an alle
Riven
the Exile
VIP
22:11:54, Jul 21 2020
Ich bin jetzt im Chazy Fanclub
Kp96
Halbgott
Nation: #4
22:29:18, Jul 21 2020
Schön das du mich in Tp eingeholt hast sagt mir nur das du viele Burgen hast... jetzt musst du mich nur noch in Skill einholen ;)
So und ja wenn das dein Vorhaben war dann hast du schwere Fehler gemacht. Eine große Schlacht hättest du bei Nation 4 gemacht da dort die größten Armeen waren. Dazu „ich gönne jedem seinen spielspaß hier.“ ist nicht was du tust denn es war offensichtlich, dass MolagBal gegen Nation 4 kämpft ihm die Armee zu zerstören dient doch nur dazu ihm den Spaß zu nehmen weil er sich dann nicht mehr wehren kann.

Und Glückwunsch Riven :D
Gut das du nicht gespielt hast

Editiert von Kp96 in Tick 1858 - 22:30:30, Jul 21 2020
Chazy
Halbgott
Nation: #3
22:32:55, Jul 21 2020
Kp96 es gab zum Ende der Runde 2 Spieler die für uns "gefährlich" waren. Einer war AFK Molag Bal, der andere war drtaiwashima.

Drtaiwashima hat sich durch selbst geschrottet, da er seine Armee nicht auf seine Insel gestellt hat, wieso auch immer. Blieb also nur noch AFK Molag Bal.
Dieser hat uns die ganze Runde über angegriffen, wieso sollten wir ihn also zum Ende nicht mehr angreifen? Wären wir nicht durchgekommen, hätte wir halt eben 2k Lords rekrutiert und wären durch. Das wir so durchkamen war glücklich für uns, hätte aber nichts am Ergebnis geändert.

Das was ihr Runde für Runde macht ist uns unfaires spielen zu unterstellen.
Also Lilmehmet, Cheech und Co. gewonnen haben, haben wir sie angeblich unterstützt bei dem Sieg. Den Bash auf diese Nation hatte damals Viktor unterbunden, wodurch wir von 8k Generälen auf 4k desertiert sind.
Letzte Runde wurde und vorgeworfen wir würden mit externen spielen. Diese Runde haben wir JEDER Nation den Krieg erklärt und wieder haben wir angeblich externe.

Also ich habe eine Menge Angriffe von Karl Liebknecht in meinem Verlauf wie er mir Burgen zieht. Ja er hat mir nicht meine Hauptinsel gezogen, aber da kam er zu dem Zeitpunkt auch nicht durch.
Kp96
Halbgott
Nation: #4
22:49:42, Jul 21 2020
2k Lords wären viel aber das müsstet ihr euch erst mal leisten können ... habt ihr aber nicht von daher werden wir nie erfahren ob ihr es konntet oder nicht.
So oder so kann ich nur sagen wie es von den Nachrichten her aussieht und ich sagte schon es gibt eine Möglichkeit, dass ihr da recht habt aber ich glaube was ich selber sehe. Wenn es eben immer so aussieht müsst ihr halt damit rechen, dass sich die Leute wundern. Ich kann euch da nicht helfen außer evt zu sagen schaut einfach mal selber darauf ob eure Aktion für euch Sinn macht und ob ihr damit vielleicht jemandem helft mit dem ihr nicht in Verbindung gebracht werden wollt. Dann lässt sich so etwas recht einfach umgehen. Aber wenn es so offensichtlich ist das ich schon Tage zuvor von Leuten außerhalb meiner Nation gesagt bekomme die spielen zusammen dann macht ihr was falsch ob ihr wollt oder nicht.
Molag Bal
Halbgott
Nation: #5
22:49:54, Jul 21 2020
Glückwunsch an #4 für den verdienten Sieg. Ich hatte die Runde wirklich meinen Spaß. Mein Ziel ein paar Spieler zu Ärgern, hab ich erreicht.
In den letzten 3 Tagen bin ich bei keiner der Armeen von #4 mehr durchgekommen. Hatte einfach den falschen Helden, für das was ich anstellen wollte.
War am Schluss sowieso egal, weil mich Karl platt gemacht hat. Der hat sich die ganze Runde auf eine Schlacht mit dem, mit der meisten Bevölkerung vorbereitet, der leider ich war :(

War aber trotzdem eine gute Runde :)

Editiert von Molag Bal in Tick 1858 - 22:50:47, Jul 21 2020
Salty Pops
Heiler
Nation: #3
23:50:45, Jul 21 2020
Ein letztes mal äußere ich mich noch dazu toto. wir haben 3 Spieler mit großer fk, ich hatte z.b permanent gefangene von molag, drtai und paar von 2. meinst du wirklich man kann nicht foltern und wir tun das nicht?

@Molag Bal
finde ich auch. Danke das du mitgespielt hast und versucht hast und das leben schwer zu machen !
Auf eine gute nächste Runde!
midebuts
Pharao
Nation: #0
00:16:29, Jul 22 2020
danke an die glückwünsche!

auch ich fand diese runde wesentlich spaßiger und actionreicher als die letzte, aber als herrscher kann ich wirklich zugeben es gab eine anweisung und das war jede nati ist mit uns im nicht-mehr-endenden-krieg sobald ausgebrochen^^

wir haben uns am anfang schon dazu entschieden jeden der uns gefährlich wird zu bashen um ein wenig mehr action reinzubringen als letzte runde...und es gab wenn ich mich recht erinnere 2! (ZWEI) ganze nationen die voll waren, #2 und wir...

wir (#4) waren diese runde alle sehr aktiv und wenn man sich die anderen spieler anguckt und mitbekommt wie teilweise über tage nichts passiert was max bev angeht o ä dann kann man sich ja schon denken was derjenige gemacht hat:p

z b als wir angefangen haben #0 zu plündern, gab es explizite anweisungen overmind zu plündern weil wir beobachtet und spekuliert haben


ABER um mal zum punkt zu kommen, alles zu viel mimimimi...meiner meinung nach sind die nationsgrößen bei max 25-30 spielern mit 6 zu groß....wenn nur eine nati voll besetzt ist und richtig ernsthaft auf sieg spielt worauf solls hinauslaufen?^^


außerdem haben wir manche aussagen widerlegt die behaupteten vamps wären 'grundlos nutzlos' gemacht worden und 'endgültig elras die einzige rasse ist die gespielt wird'...2 vamp atter 1 deffer und kein einzigen elras war bei uns in der nation ôÔ
oder haben wir hier nur goris aussagen unterstrichen? ('wenn ich noch spielen wuerde waere es ein leichtes... alle deine Aussagen zu widerlegen.' / 'wuerde weiterhin Vamp als beste alrounder Gattung betiteln')

Editiert von midebuts in Tick 1858 - 00:17:11, Jul 22 2020
Seiten : 1 2 Forum Hilfe